Problem von Tobias - 16 Jahre

Lehrerin zwingt mich zum SEX!

HELFT MIR!!!


Meine lehrerin zwingt mich nach jeder stunde zum sex. Jedes mal nach der stunde soll ich noch länger da bleiben, sie sagt dann immer das ich heute wieder ganz bezaubernd aus sehe und geht dann schritt für schritt näher auf mich zu. Nach einen paar minuten ist meisten ihre hand schon in meinem schritt und sie fängt an dran rumzureiben. Ich gehe immer dann weg und sage ich gehe nach hause meistens sagt sie dann das ich mit zu ihr kommen soll oder ich würde schlechte noten kriegen. Áber ich renn dann immer weg. Ich weiß nicht was ich machen soll? Soll ich mit ihr schlafen oder soll ich schlechte noten kriegen? ODER SOLL ICH SIE ABKNALLEN? Ich bin echt verzweifelt. Die Frau ist bestimmt schon an die 50 und es ekelt mich echt an.


BITTE HELFT MIR!


mfg Tobias

Anwort von Andrea

Hallo Tobias,

das was du hier beschreibst, geht eindeutig zu weit und das weißt du bestimmt auch.
Das wäre sicherlich ein sehr triftiger Grund, deine Lehrerin anzuzeigen und ihr den Schuldienst zu verweigern.
Dir ist das noch dazu unangenehm und du fühlst dich belästigt, da musst du unbedingt mit einer Person deines Vertrauens reden und das mitteilen. Deine Angst, dass du schlechte Noten bekommen könntest, ist eignetlich unbegründet, denn ein solcher Lehrer gehört aus dem Schuldienst gezogen und zwar schleunigst.

Kannst du mit deine Eltern reden, oder einem anderen Lehrer wenn nicht sogar dem Rektor deines Vetrauens?

So etwas musst du nicht weiter ertragen.

Lieben Gruß
Andrea