Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe ihn angeschwindelt

hi na ich hab ein problem und zwar werde ich erst 15 hab ein typen kennengelernt der 19 wird ich kann es ihn aber nicht sagen da er denn kontakt abrechen wird. was soll ich jetzt machen ich hab gesagt das ich bald 17 werde und ich will unbedingt mich mit ihn treffen aber ich hab angst das er es heraus findet könnt ihr mir helfen???bittte bitttee ciao

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kennst Du Sprüche wie "Lügen haben kurze Beine" und "Ehrlich währt am Längsten"? Sie haben ihre Wahrheit.

Du musst ihm die Wahrheit sagen. Schließlich kannst Du ihm Dein Alter nicht in alle Ewigkeit verschweigen und ihm was vorspielen. Das fängt bei der Schule an, Freunde von Dir, Klassenkammeraden. Und wenn er es von woanders erfährt, ist erst recht die Hölle los.

Stelle Dich dem; sag ihm, was Fakt ist.

Alles Gute!
Dana