Problem von anonym - 14 Jahre

Verliebt aber unsicher

Hallo liebes KK-Team.

Vor kurzem hat mir die Ex meines Kumpels gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat, daran bin ich auch mitschuld, wir haben auch schon öfters miteinander geschrieben. Ich habe sie gefragt, ob sie mich besser kennen lernen will, sie sagte ja. Jetzt wollen wir uns treffen, jedoch hat mein Kumpel (ihr ex) nur schlechtes über ihr erzählt, und ich weiß nicht, was ich von ihr denken soll, da ich sie noch nicht so gut kenne. Kann mir da jemand einen Rat geben? Danke^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, jeder sollte sich immer sein eigenes Bild machen und nicht das von anderen übernehmen. Dein Kumpel ist ihr Ex - und welcher Ex hat nach einer -vielleicht bösen- Trennung schon Gutes über die Ex zu berichten?

Alles Gute!
Dana