Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem

hallo erstmal finde das hier toll was ihr macht und hab auch schon viel hier gelernt, aber ich habe selbst ein problem ich trau mich nich auf partys zu gehen ich hab angst mich falsch zu verhalten.Vorallem aber habe ich angst vor dem tanzen ich hab da irgendwie sone barriere und denke das sieht scheiße aus wenn ich tanze .
und mit einem mädchen tanzen davor hab ich auch angst weil ich in keine tanzschule gehe und daher nicht weiß wie das geht

hoffe ihr könnt mir helfen.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann dir sagen, dass ich viele Jungs kenne, die auch immer Angst davor hatten zu tanzen, weil sie befürchteten sich zu blamieren. Wenn sie es aber mal versucht haben, dann sah es wirklich immer gut aus. Ich meine man tanzt einfach so wie man sich fühlt. Vielleicht kannst du dir auch ein paar Schritte von den Stars anschauen und versuchen diese zu kopieren, stelle dich doch einfach mal vor den Spiegel und schau dir beim tanzen zu.

Hab keine Angst, es wird dich schon niemand auslachen.

Alles Gute, liebe Grüße