Problem von Sarah - 18 Jahre

Feedback zu Hässlich und alleine.

Hallo liebes KuKa-Team, hallo Marie =))

Ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst. Ich bin ebenfalls 18 und hatte noch keinen Freund und mein Selbstbewusstsein ist auch nicht gerade das stärkste, aber ich arbeite daran.
Du sagst selbst, dass du dich für hässlich hältst und dass du schüchtern bist. Versuch doch mal, dich bei einem Verein oder so was einzuschreiben. Du hast doch bestimmt Hobbies? Wenn du in einem Verein bist, in dem die Leute die gleichen Hobbies haben wie du, dann lernst du schnell neue Leute kennen. Außerdem baust du so dein Selbstbewusstsein etwas auf ^_^.
Sabine kann ich auch nur zustimmen. Versuche mehr raus zugehen. Treffe dich mit Freunden, gehe bummeln, ab und zu mal auf Partys oder zB in eine Bar. Du wirst schnell merken, dass nicht alle Leute zu dir starren und denken ?man, ist die hässlich.?
Hässlich ist kein Mensch, man trifft halt nur nicht immer den Geschmack der anderen ;))
Und wieso möchtest du nicht mit deinen freunden darüber reden? Es sind doch deine Freunde und die verstehen dich sicherlich. Gerade in solchen Dingen sind Freunde unheimlich wichtig und verstehen tun sie dich such ^^.

Ich hoffe, dass Marie die Chance bekommt mein Feedback lesen zu können =))

Macht weiter so, ihr seid toll!

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/77872/Haesslich-und-alleine.html

Hallo Sarah,

ich danke Dir für Dein Feedback und Deine lieben Worte. Ich hoffe, dass Marie Deine Zeilen lesen wird.

Lieben Gruß