Problem von Paul - 15 Jahre

Fingern

Also

Das kliengt jetzt vielleicht blöd,aber ich hab echt schieß.Ich habe vor etwa 5 Tagen eien mädchen gefingert,aber nur etwa 3minuten und ich war nur mit der fingerkuppe drinnen.Ich war 30minuten davor auf dem klo und war ganz normal pissen,und habe danach meien finger mit kaltem wasser gewaschen.Nun hat das mädchen aber seit 2 Tagen bauchschmerzen und ihr ist schlecht,aber sie kann doch nicht schwanger geworden sein.Auserdem sollte ich irgendwie was aber nciht seine kein mit spermien in kontackt geratten sein dan sind diese doch garantiert in diesen 30 minuten abgestorben????

Es wäre wirklich schön wenn mir einer schreiben würde

Anwort von Sabine

Hallo Paul!

Durch das Fingern wird sie nicht schwanger. Die Bauchschmerzen können überall her kommen. Vielleicht bekommt sie ihre Tage oder sie hat sich - wie so viele andere Menschen auch in dieser Jahreszeit - eine Magen-Darm-Grippe eingefangen. Wie gesagt, eine Schwangerschaft ist hier wohl auszuschließen, wie Du es beschreibst.

Lieben Gruß