Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin

hi!

ich bin mit meiner freundin schon über ein jahr zusammen!
sie hat riesige probleme mit ihren eltern weil die sich trennen wollen!
das macht sie alle richtig fertig- verständlich
sie ist so froh dass sie mich hat aber in letzter zeit nervt sie mich ein bisschen! sie will eben nur mit mir zusammensein und sie vermisst mich wenn sie mich mal eine stunde nicht sieht. ich habe freunde und die sind mir auch wichtig!
ich habe eben angst es ihr zu sagen, weil ich nicht weiß wie sie reagiert, denn sie ist kurz vor dem auszug aus ihrem haus!

könnt ihr mir helfen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann verstehen, dass du deine Freunde auch sehen möchtest, aber deine Freundin braucht dich eben jetzt. Sie macht grad eine schwere Zeit durch und braucht jede Hilfe. Daher ist es wichtig, dass du jetzt für sie da bist. Es wird auch wieder weniger werden, glaube mir.

Wie wäre es denn, wenn du das Sehen von deiner Freundin und deinen Freunden einfach kombinierst? Ihr was zusammen macht? Dann vernachlässigst du keinen.

Alles Gute, liebe Grüße