Problem von Anonym - 27 Jahre

Ihre Blicke weichen mir aus (Teil 2)

Hallo Dana,
sorry,das ich vergessen hab von den letzten Mails zu erzählen.Die erste war am 25.10.206(In eine gute Freundin verliebt) und die zweite am 9.11.06(Ihre Blicke weichen mir aus..).Vielleicht kannst Du ja noch mal nach lesen?!
Ich hab Ihr von meinen Gefühlen immer noch nix gesagt,weil ich mir selbst nicht so sicher bin,was ich empfinde.Ob es nur ne Liebelei oder doch verliebt sein ist.Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll.Aber ich weiß das ich viel zu viel an Sie denken muß und an den Kuss den wir uns gaben.Bin am überlegen ob ich es noch mal riskieren sollte(Kuss).Ihre Aussage war ja..(wenns passiert,dann passiert eben,mann muß es aber nicht provozieren) Wie wird Sie wohl darauf reagieren,wird Sie wieder fleißig mit machen????
Ich weiß echt nicht mehr wo mir der Kopf steht.Ich frag mich auch oft,warum ich mich immer so nach den falschen Menschen sehne,die vielleicht garnicht gut für mich sind.Liebe kann soooo weh tun.
Trotzdem vielen Dank für Deine Ratschläge und Deine Mühe.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja! Genau, so war der Titel! Hatte ja gesagt, dass ich dunkel etwas im Kopf hatte, aber mich nicht an den Titel erinnern konnte, um mal nachzulsen. Jetzt hab ich es wieder im Kopf.

Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen. Klarheit kann ich Dir nicht geben. Weder über ihre Gefühle, noch über Deine eigenen. So Leid es mir tut und so gut ich verstehen kann, dass Du Antworten möchtest.

Die Idee, es auf noch einen Kuss ankommen zu lassen, finde ich gar nicht schlecht. Vielleicht macht 'noch so eine' Situation vieles von allein klarer? Zum einen wirst Du merken, wie es sich für Dich anfühlt und zum anderen wirst Du auch an ihrer Reaktion einiges ablesen können. Die Unsicherheit über den Gedanken, wie sie wohl reagiert, kann ich auch nachvollziehen - aber gehört das nicht immer auch dazu? Macht nicht genau das ein Stück vom Bauchkribbeln aus? Lass es passieren und auf Dich zukommen. So unbefriedigend es als Antwort ist, aber das ist mein Rat.

Alles Gute und ein schönes Fest!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/78160/Ihre-Blicke-weichen-mir-aus-.html