Problem von Aurélie - 17 Jahre

Bauchnabelpiercing geeignet?

Hallo :)
Ich hätte da mal eine Frage, nähmlich hab ich mir überlegt ob ich mir ein Bauchpiercing stechen lassen soll. Nur hab ich da ein Problem da mein Bauchnabel , nicht wie bei den Meisten nach innen, sondern ein Bisschen nach Aussen schaut.. Das heisst es hat innerhalb vom Bauchnabel eine Art kleiner Hautbuckel der übriggeblieben ist von der Nabelschnur.

Viele meiner Freunde haben gesagt dass dieser kleine Buckel stören könnte beim Piercing weil er dann die kleine Piercingkugel möglicherweise nach vorne stossen würde so dass es danach nich mehr gut aussehen würde.

Kann das sein ? Wenn ja, gäbe es nicht eine Möglichkeit den Bauchnabel so zu verändern dass er drin bleibt ?

Danke im Voraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann es von hier aus kaum beurteilen und letztendlich kommt es ja nicht auf meinen Geschmack an - Du selbst musst Dir gefallen. Sprich doch einfach mal mit dem 'Piercer Deines Vertrauens' darüber; er kann Dir da sicher weiterhelfen und hat einige Erfahrungen mit unterschiedlichen Nabeln. Vielleicht kann er Dir sogar Fotos zeigen?

Alles Gute!
Dana