Problem von Anonym - 14 Jahre

Asoziale Freundinn

Ich habe diese "Freundinn" die mich immer total vor meinen anderen Freunden fertig macht und alle lachen noch mit!!! Ich weiß nicht warum aber ich kann irgendwie nie was sagen, ich glaub sie verstehen nicht, wie mich dass verletzt... Sie sagen nur es ist doch blos ein witz nimm es nicht so ernst aber ich will nicht immer fertig gemacht werden ich find das einfach nicht lustig!!! aber wqas oll ich blos sagen andauernd macht sie mich nach oder sagt etwas echt fieses über mich ich hab Blos KEINE AHNUNG wie ich sie dazu bringe, mich in Ruhe zu lassen.... Also BITTE HELFT MIR!!! das wäre echt voll nett!!!

Anwort von Andrea

Hallo

eigentlich kann ich dir nur raten, adss du dich von ihnen fern hälst. Das sind nämlich keine Freundinnen, das sind ehrlich gesagt sehr gemeine Menschen.
Geh ihnen aus dem Weg, denn wenn du es ihnen nicht Wert bist, dann musst du auch nicht solche Dinge ertragen.

Alles Gute