Problem von Angie - 28 Jahre

Er ist sauer und sagt nicht, warum

hallo hatte euch schon mal geschrieben ,also habe da einen netten mann kennengelernt .vor zwei wochen als er bei mir war sagte er das er mit freunden einen trinken geht gut dachte ich mir gehst du mit deiner freundin und einem bekannten auch dort hin .als wir dann dort ankamen sass er schon an der theke mit seinen freunden.leider beachtete er nich gar nicht und warf mir nur ein paar böse blicke zu als der bekannte den wir dabei hattten mir zeigte wo die toillette is (ER WAR SCHON MAL IN DER KNEIPE ICH NICHT )guckta mein freund ihn von oben bis unten böse an meine freundin hatte das beobachtet .irgendwann sind wir dann auch gegangen .am nächsten tag rief ich ihn dann an um zu fragen warum er sich so verhalten habe da sagte er nur ich solle ihn vorerst in ruhe lassen er wolle vorerst kein kontakt er würde sich bei mir melden wenn er wieder kontakt will .auf die frage was ich denn falsch gemacht habe bekamm ich keine antwort ,er sagte nur er wäre sauer sagt aber nicht warum .bin echt am verzweifeln was soll ich tun.vielen dank für eure hilfe .liebe grüsse angie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Angie!

Natürlich kann ich Dir auch nicht sagen, was genau ihn so wütend gemacht hat. Ich sehe zwei Möglichkeiten:
- er ist sauer, weil er denkt, Du spionierst ihm nach
- er ist sauer, weil Du mit anderen unterwegs warst

Sehr unterschiedliche Varianten. Entweder ist er sehr eifersüchtig oder aber, er veträgt keine Eifersucht bei seiner Freundin.

Ich hoffe, ihr konntet euch in der Zwischenzeit aussprechen? Versuche, auf ihn zuzugehe, sage ihm, Du möchtest ihn sehen, um diesen Vorfall zu klären usw.

Alles Gute!
Dana