Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich komisch...

Ich bin 14 Jahre alt habe schon viel über Pubertät und sowas alles gelernt aber ich wollte mich mla drüber auslassen:

Ich weiß nicht ob das irgendeine Krankheit ist oder sowas aber meine Penislänge hat sich seit langer Zeit nicht verändert... und er ist immer noch nicht gewachsen.... Ich konnte auch keine anderen Merkmale feststellen, dass ich in die Pubertät gekommen bin. Ich frage mich ob ich irgendwie eine Krankheit haben kann die die Pubertät verhindert...
Ich bin ebenso auch nur 1,50m groß. Ich frage mich auch ob man überhaupt bemerkt wenn sich etwas an meinem Körper verändert....
ICh hoffe ich kann mich in meiner Haut noch wohl fühlen und musste meine besten Freunde nicht umsonst die ganze Zeit anlügen bezüglich meiner P**** länge.....

Ich bitte um Hilfe und antwort

Danke

MfG

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

jeder Körper entwickelt sich anders und so ist es auch bei dir. Schau doch einmal mal auf dieser seite:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t



Da wird auch beschrieben, wie sich dein Körper genau entwickelt.

und du brauchst deinen Freund doch nicht anzulügen, Menschen werden doch nicht nach ihrer Penislänge beurteilt.

Alles Gute, liebe Grüße