Problem von bruno - 16 Jahre

Pickel auf der Vorhaut

Hallo liebes Kummakastenteam...
ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem. Auf meiner Vorhaut haben sich viele kleine Pickel gebildet, welche sich nich errötet haben sondern immer noch die Gleiche farbe wie die herum liegende Haut haben sich jucken auch nicht sehen aber nich scchön aus. Aus diesen Grund möchte ich auch nur mit Mädchen im dunkeln schlafen. Meine Frage zu diesen Thema ist was diese Pickel sind ( wie sie medizinisch eingeordnet werden) und was man dagegen machen kann.

Ich bedanke mich im vorraus und hoffe auf eine Antwort...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind hier alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Ich kann Dir nicht sagen, um was es sich bei Dir handelt. Das kann nur ein Arzt, der einen Blick darauf wirft.

Alles Gute!
Dana