Problem von Anonym - 18 Jahre

Blicke...

...sagen mehr als 1000 worte? was kann man denn nun wirklich daraus lesen?

also: er geht in die gleiche schule. wir sehen uns oft und schauen uns dabei direkt in die augen- ziemlich lang und irgendwas steht in den blicken, so ungefähr wie "Hey:du gefällst mir!". es ist schon fast unverschämt, wenn man bedenkt, das er eine freundin hat. neulich hat er sie geküsst..die beiden waren in meinem blickfeld..und während er sie küsst! treffen mich wieder diese blicke. ich bin ziemlich durcheinander und möchte einfach wissen was los ist.
vielleicht bilde ich mir alles nur ein, aber woran erkennt man das?

danke! liebe grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie es scheint hast du dich ein wenig in ihn verliebt und er scheint mit dir zu flirten. Auf was für eine Weise finde ich aber doch echt daneben. ich meine wie kann man denn mit einer anderen person flirten, wenn man seine Freundin im Arm hat? Das ist doch wirklich etwas daneben. ich würde an deiner Stelle, auch wenn es schwer ist nicht mehr darauf eingehen. Du würdest doch schließlich auch nicht wollen, dass dein Freund so etwas macht. Er sucht eine Art Bestätigung. Und du bestätigst ihm indem du darauf eingehst. Lasse dich nicht darauf ein.

Alles Gute, liebe Grüße