Problem von anonym - 19 Jahre

Schwanger?!?

Hallo liebes Kummerkasten Team!
Ich bin ein 19 jahre altes Mädchen und bin sehr verzweifelt.Ich habe ein großes Problem und zwar bin ich noch jungfrau und das muss auch so bleiben bis zur Ehe (bin muslime).Jedoch habe ich ein Freund und er versteht meine Meinung auch und respektiert sie auch. Deswegen machen wir des Öfteren Petting. Letztes Mal hat er meine und seine Hose ausgezogen und sich auf mich gelegt und sich an mich gerieben...Dabei ist er gekommen.Und ich hatte ein Tanga an. Sein Genital war zwar noch in seiner Boxershorts,jedoch war es so feucht noch außer meinem Tanga und ich denke,dass ich jetzt vielleicht schwanger bin :(.Meine Tage kommen fast immer am selben Tag und es ist jetzt schon 2 Tage her.Ich habe solche Angst und bin so verzweifelt :(.Ich kann mich an keinem wenden und ich weiß auch echt nicht,was ich machen soll...
Bitte helft mir.:(...
BIN ICH JETZT HÖCHSTWAHRSCHEINLICH SCHWANGER?WENN JA WAS MACH ICH NUR:(
BITTE HELFT MIR......Bitte :(

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

erst einmal solltest du dich wirklich beruhigen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Um dir Gewissheit zu verschaffen solltest du einen Test machen. Aber mache dir nicht allzu viele Gedanken, es ist wirklich unwahrscheinlich.

Alles Gute, liebe Grüße