Problem von Kelly - 14 Jahre

Sex Problem

hallo liebes kuka-team,
ich möchte gerne mit meinem freund schlafen und wir haben es auch schon probiert! doch es klappt nicht sein glied geht einfach nicht in meine vagina rein!
wir haben schon alles probiert, aber es geht nicht! ist meine vagina zu klein oder sein glied zu groß?
wir machen uns große sorgen um unsere zukunft denn wir wollen ja sex!
ich möchte nicht gerne zum arzt gehen da ich angst habe das er mir sagt das etwas nicht stimmt, also wir z.B. niemals sex haben können!!
MfG
Kelly
P.S. das problem hört sich vielleicvht nicht so wichtig an, aber es ist mir SEHR wichtig!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kelly!

Wir haben schon häufig auf ähnliche Mails geantwortet. Sei so lieb und stöbere im Archiv.

Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana