Problem von Alex - 17 Jahre

Vorhaut - ich kann sie nicht zurückziehen

Hallo,

ich hab noch nicht soviel erfarhung in Sachen Sex usw. aber hab vor ein paar wochen einen p**** gesehen. So mein Problem ist nun das alle Männlichen Darsteller in den P***** die Vorhaut so weit zurückziehen konnten das die E***** frei liegt das bei mir selber aber nicht geht weder in errektion noch normal.

Isd das Normal? Kommt das heufig vor oder ist es sowas wie eine Art Missbildung?

Hoffe auf Antwort
Mfg Alex

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, es haben viele und als Missbildung würde ich es nicht bezeichnen. Vorhautverengung, Phimose - das trifft es.

Hast Du Schmerzen beim Onanieren oder beim GV? Dann solltest Du auf jeden Fall mit einem Urologen sprechen. Würde ich Dir aber ohnehin anraten, einfach um abzuklären, ob es behandelt werden muss oder nicht.

Alles Gute!
Dana