Problem von Felix - 17 Jahre

Ich weiß nicht, was ich da machen soll

Hallo erst einmal,
ich finde ihr seid einfach nur super. Ihr helft den Menschen, auch wenn ihr vllt mit euren eigenen Problemen zu kämpfen habt. Dafür habt ihr ein Nobelpreis verdient. (Wenn es für diese Kategorie einen geben sollte :) )

Also nun zu meinem Problem. Ich hab mich in ein Mädchen verliebt. Wir hatten schon SMS Kontakt und sie wohnt auch nicht zu weit von mir entfernt. Das Problem ist nur, fast immer, wenn ich sie anrufen, geht eine Freudin an das Telefon. Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll, heißt das nun nur, dass sie sich einen Joke machen will, oder ist sie auch wie ich sehr schüchtern. HMm. Immer wenn ich sie treffe, dann tun wir beide so als ob wir nicht diesen SMS-Kontakt hätten. Ich weiß ehrlich nicht was ich tun soll. Sollte ich auf sie zu gehen und sie fragen. Davor habe ich aber Angst und weiß nicht was ich da tun soll. Ich will ja nicht, dass sie etwasfalsches von mir denkt, oder sie hinter meine Rücken mit ihren Freundinnen sich lustig über mich macht. Das hört sich alles vllt. komisch an aber es ist halt schwierig für mich mit der Situtation umzugehen. Also biiittttttttttte Helft MIr!!!!
Sollte ich aufgeben? Soll ich sie zur Rede stellen, aber wie, wenn dann?????????????????
bitte helft mir.............

danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Felix!

Hab Dank für Dein Lob!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich denke, dieser Text wird Dir schon weiterhelfen.

Warum das Mädel sich so verhält, kann ich Dir nicht sagen; ich kenne sie nicht und kann es nicht einschätzen. Aber wenn Du sie nicht darauf ansprichst, wirst Du es nie erfahren.

Du schreist es ganz deutlich: Wenn ihr euch seht, tut ihr, als hättet ihr diesen SMS-Kontakt nicht. Euer Verhalten ist also gleich. VIelleicht wartet ihr beide auf ein Zeichen?

Alles Gute, Mut und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana