Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Ahnung was für eine Größe?!

hi erstma ,ich bin 14 und mein schwa** ist im eregten zustand 13/14 cm lang und so 4-5 cm dick (umfang soo 12 cm) ich weis nicht was für ein kondom ich brauche muss ein kondom denn leiber lockerer oda lieber enger sein?Ich hab billy boy kondome und wenn ich eins anziehe dann bilden sich so falten und so is des okay so oda mus ich eine kleinere nummer nehmen wenn ja welches z.B. (pls ein bild oda so )
THX schon ma

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Du brauchst Dir keine speziellen Kondome kaufen! Komdome sind standardisiert von der Größe her! Es gibt natürlich Komdome mit besonderen Eigenschaften (z.B. mit Noppen, für XXL), aber die brauchst Du nicht! Das es bei Dir "Falten" wirft, macht gar nichts! Hauptsache es sitzt und tut das was es soll! Verhüten!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian