Problem von Daniel - 17 Jahre

Liebe sie - aber ein großes Problem!

Hallo Liebes Kummerkasten team !!!


Wollen wir mal sofort los legen , und zwar habe ich mich seit 4 wochen in ein mädchen verliebt doch ich traue mich nicht sie anzusprechen und deswegen verfalle ich in liebeskummer und ich komme auch nicht von ihr weg ich habe schon versucht mich abzulenken doch es geht nicht!! Ich würde mich für sie umbringen habe mich schon geritzt und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein leben soll nichts mehr wert sein ohne sie ich will sie auch aber doch ich habe noch ein problem dabei und zwar bin ich dick aber ich weis nicht ob sie es deswegen nicht will aber alle meine freunde sagen ich hätte mich voll verändert ich hab zu nichts mehr lust, kann nicht schlafen, will nicht essen und trinken, und denke nur noch an sie ich weiß nichts was ich machen soll ich schreibe jetzt zum 5 mal aber irgendwie bekomme ich keine antwort bitte helft mir !!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Daniel!

Du hast keine Antwort bekommen, weil wir "Ich verliebt, doch trau mich nicht"-Probleme täglich mehrfach bekommen. Und im Moment müssen wir diese Mails verstärkt löschen, da wir arg im Rückstand sind und wir das irgendwie aufholen müssen. Du findest im Archiv jede Menge ähnliche Situation, ähnliche Ängste und damit auch unsere Antworten.

Und schau bitte auch hier:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana