Problem von Anonym - 13 Jahre

Fühle mich ausgeschlossen

hallo,ihr alle

ich halte es einfach nicht mehr aus ich habe 2 beste freunde und die machen jetzt alles nur noch ohne mich .einmal bin ich in die schule gekommen und dann fingen sie beide an zu lachen nur weil ich ein top an hatte das von c&a ist,ich war richtig sauer auf sie ,dann haben sie sich doch noch entschuldigt!!!!!sie sind irg. voll gemein zu mir!was soll ich denn jetzt machen ,ich will mir keine neuen freunde suchen!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

gerade in deinem Alter ist man oft noch sehr unsicher, man möchte von den anderen akzeptiert werden. was ist denn daran so schlimm, dass du etwas von C&A anhast? ich meine so lange es hübsch aussieht ist es doch egal von welcher Firma es ist. Mache dich deswegen nicht verrückt.

Du solltest versuchen mit deinen Freundinnen zu reden, ihnen zu sagen wie du dich fühlst und dass dir die Freundschaft wichtig ist und du traurig darüber bist, dass sie dich so behandeln. Vielleicht nehmen sie es einfach anders wahr.

Sie werden dich sicherlich verstehen. Alles Gute, liebe Grüße