Problem von Anonym - 15 Jahre

Neurodermitis (3)

Hallo Dana,

danke erst mal, dass ich erneut eine Antwort vom Kummerkasten bekommen habe, aber trotzdem möchte ich gerne noch etwas zu deiner Antwort sagen.


Also die Therapie mache ich schon über einige Monate und bissher hat es einfach nicht geholfen, aber ich hoffe immer noch das es helfen wird.

Dann kann ich auch noch sagen, dass es in vielen Fällen klar ist was die Schübe bei mir auslöst. Einer das Hauptgründe ist auch meine Psyche, d.h, wenn bei mir in der Schule oder so etwas nicht gerade gut ist dann wirkt sich das auch oft auf die haut aus. Außerdem werden die Schübe auch von meinen ganzen allergien ausgelöst, denn ich muss sagen, dass ich wirklich so gut wie gegen alles allergisch bin. wenn ich also die Sachen weglassen ollte bei essen gegen die ich allergisch bin, dann müsste ich schon fast verhungern(ist nicht übertrieben).Ich war schon bei mehreren Heilpraktikern... habe dort auch bioresonanztherapien gemacht und andere Sachen, aber es hat auch nicht wirklich geholfen. die Bioresonanztherapie hat bei mir angeschlagen, aber nicht was die haut angeht, sondern was das Athma angeht.

Manchmal ist das mit meiner Haut so schlimm, dass ich wirklich nur noch heute, dass ich die Schmerzen und den Juckreiz und das ganze andere nicht mehr aushalte. dann muss ich cortisn nehmen und das schadet meinen körper auch....
ich weiß einfach wirklich nicht mehr was ich machen soll...
ich habe wirklich schon so gut wie alles probiert und habe auch immer die hoffnung gehabt, dass was helfen wird aber langsten ist die hoffnug auch nicht mehr da :-(....

ich habe mir die links die du mir geschrieben hast schon vorher durchgelesen, bevor ich mein problem geschickt habe. aber danke noch mal.!

Viele liebe Grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Hm... nun haben meine Ratschläge ein Ende. Es tut mir Leid, aber mehr will mir nicht einfallen. Stationärer Aufenthalt? Meine Schwester erzählte neulich von einem Bericht, den sie darüber gesehen hat. Die Cremes etc. wurden extra für die Patienten abgestimmt und angemischt. Aber der Ort will mir nicht mehr einfallen.

Deine Mails haben eine kleine Feedbackwelle ausgelöst. Ich hoffe, das macht Dir Mut. Das Wissen, dass andere auch leiden, hilft oft. Und erst recht das Wissen, dass andere einen Weg gefunden haben. Ein Beispiel habe ich Dir mal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/80900/Feedback-zu-Neurodermitis.html

Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana