Problem von Anonym - 14 Jahre

Mutter ist gegen die Beziehung

Liebes kuka. Team 4.12.06

Hallo ich schreibe nun zum 1. Mal und ich kann verstehen wenn ihr mein Problem nicht beantworten könnt aber ich hoffe es zumindest das ich eine Antwort bekomme ?
So nun zu meinem Problem. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vor ca. 1 Monat habe ich einen Jungen im Chat kennen gelernt. Ich weiß man sagt ja im Chat kann man sich nicht verlieben etc aber ich habe eine andere Erfahrung gemacht. Wir passten schon von der 1. Sekunde zusammen. Jedes Gespräch war aufregend und interessant. Unsere Interessen waren dieselben. Nach einiger Zeit fingen wir an zu Telefonieren. Es war wirklich schön seine Stimme zu hören. Nach vielen Chatgesprächen und Telefonaten beschlossen wir uns zu treffen. Es war das schönste Date was ich jemals hatte. Es war kurz gesagt vollkommen. Er war und ist wirklich ein Gentlemen und nur perfekt. Ich hatte gedacht, dass es solche Jungs/Männer nicht mehr gibt. Ich genoss jede Sekunde mit ihm. Und schließlich küssten wir uns auch. Normalerweise küsse ich nicht beim 1. date doch es hat einfach gestimmt. Ihm gefiel das 1 Date genauso was er mir hinterher am Telefonen auch bestätigte. Eine Woche darauf trafen wir wieder. Dieses Treffen war noch toller als das letzte wir gingen Essen und spazieren usw. Wir beschlossen ein Paar zu sein den wir waren einfach für einander bestimmt. Er sagte mir so oft das er mich unendlich doll liebe und ich ihn ebenso. Am Ende der Verabredung verlies ich ihn schweren Herzens. Am gleichen Abend griff ich wieder nach dem Hörer den wir hatten wieder vereinbart das er mich anruft. *g*. Also unterhielten wir uns noch ein bisschen den Abend. Doch seit Gestern Abend ( ein Tag nach dem 2. Treffen) weine ich ununterbrochen. Mein Freund meinte das er Schluss machen ? will? und muss. Wegen seiner Mutter. Sie würde völlig abdrehen. Mit ihm schimpfen. Sie meinte das der Altersunterschied zu groß sei (ich 14 er 16) . Außerdem sei ich nur auf einer Real schule und er auf einem Gymnasium..
Sie listete auch auf, dass seine Noten absinken würden ( er hat einen 1,9 durchschnitt und ich einen von 2,0) und wir sinken beide nicht ab ,weil uns die Schule sehr wichtig ist. Ich verstehe das nicht den sie meinte auch ich bin ein schlechter Einfluss. Sie kennt mich gar nicht. Ich bin ziemlich gut erzogen wenn ich das mal so sagen darf. Und ich weiß mich zu benehmen. Ich mache mir seit gestern ständig Vorwürfe. Habe ich was falsch gemacht? Bin ich wirklich ein schlechter Einfluss´?
Ich kann nicht mehr essen geschweige den schlafen. Ich weine die ganze Zeit. Meine Augen sind schon so groß wie Tennisbälle. Und ich weiß nur eins ich liebe ihn und er mich auch. Doch was können wir tun? Ich sagte ihm er solle mit seiner Mutter noch einmal reden! Darauf meinte er nur das es keinen Sinn hätte. Ich mache mir so schreckliche Vorwürfe. Und ich kann einfach nicht mehr ich liebe ihn unendlich. Das es gar nicht in Worte zufassen ist!!!! Ich habe das Gefühl meine Welt bricht zusammen. Und ich liebe ihn so so so so verdammt viel.
Ok puh danke das ich mir den Frust von der Seele schreiben durfte ich hoffe so sehr eine Antwort zu finden ?
Mit freundlichen Grüßen
Anonym

Anwort von Sabine

Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass es diesen Konflikt mit der Mutter gibt, aber so richtig nachvollziehen kann ich es auch nicht.
Zwei Jahre 14/16,finde ich doch gar nicht so besonders groß an Unterschied. Nunja, seine Mutter wird ihre Gründe haben und auch ich habe keinen Einfluss auf sie oder kann Dir sagen, warum sie so denkt. Ihm ist es jedoch sehr wichtig und ich könnte mir denken, dass es ihm gewiss auch nicht leicht fällt. Doch, ich kann hier auch nichts ausrichten. Das einzige, was man machen könnte, dass er mit seiner Mutter spricht und sich erklären lässt, warum sie gegen diese Beziehung ist. Du brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen. An Deiner Persönlichkeit scheint es nicht zu liegen. Nur, wie gesagt, ohne ein Gespräch mit der Mutter und ihrer Antworten, kann ich auch nicht weiterhelfen.
Sprich mit ihm noch eimal darüber, damit man zu den Antworten kommen kann.

Lieben Gruß
und ein frohes Weihnachtsfest
wünscht auch das gesamte Kuka-Team