Problem von Anonym - 17 Jahre

Und immer noch das gleiche...

Hallo Dana!!!
Leider muss ich dich wieder mit meinem Problem nerven.....es ist leider auch noch das gleiche wie vorher (72113/71442/74095/ich-versteh-ihn-nicht)
ich hoffe durch diese angaben findest du meine alten texte! tja leider geht es immer noch um den gleichen Typ! Natürlich ist es schon besser geworden da wir uns kaum noch sehen aber immer wenn ich über die Geschichte nach denken fällt es mir schwer einzusehen warum das jetzt so gelaufen ist! Er ist einfach nur seltsam und aus seinem verhalten kann ich absolut nichts schließen!Wie gesagt das er mich nicht liebt, dass hab ich wohl begriffen sonst hätte er sich wohl mal gemeldet aber was ist gegen eine Freundschaft ein zu wenden??!! Manchmal läuft er an mir vorbei und sagt nur kurz Hey, aber wie das rüber kommt ärgert mich am meisten... als wer er gezwungen Hey zu sagen weil er mich ja kennt!!! Andererseits war ich vor ein paar monaten auf einer Party und da hab ich ihn natürlich auch gesehn.... ich sahs draußen mit meinen Mädels und er ist vorbeigelaufen und hat nichts gesagt! ich habe ihn dann natürlich unauffällig beobachtet und gesehn das er plötzlich was zu seinen kumpels sagte und sie dann genau in den Club rein gegangen sind wo wir auch waren, normalerweise geht er da nie hin!!!bevor er rein gegangen ist guckte er noch zu uns rüber aber ich hab einfach weggeschaut, weil mir das zu blöd war!!! Nach einer Weile habe ich mich dann nett mit dem Freund meiner Freundin unterhalten(war total lustig) und plötzlich habe ich dann nach rechts geguckt und da stand er! Guckte mich an und grinste nur so blöd! Da ich natürlich nicht mehr ganz nüchtern war habe ich ihm gesagt das er sich setzen soll und das tat er auch! wir haben dann natürlich wieder über das Missverständiss geredet usw. da hielt er die ganze zeit meine Hand und strich mir immer mit seiner hand übers gesicht!!! total süß!!! da ich ziemlich viel müll gelabert hatte, habe ich ihm am nächsten tag eine sms geschrieben...aber mal wieder kam nichts zurück!! inzwischen habe ich seine nummer gelöscht weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann!!! Meinen freundinnen sage ich auch nichts da sie denken das thema sei für mich gegessen aber... die sache hat mich echt mit genommen, weil ich ihn sehr mag!!! Das blöde ist immer, dass wenn ich ihn vergessen will, werde ich immer wieder an ih erinnert! letzten habe ich meiner freundin irgendwas über ihn gesagt und genau in dem mom habe ich dann die zeitung aufgeschlagen und sein Foto war drin.... Das verfolgt mich richtig:) was meinst du denn? ich weiß echt nicht weiter! ich will doch einfach nur das wir wiedergut miteinander kalr kommen so wie früher... aber ich habe das gefühl das ich mir nur noch lächerlich mach wenn das versuche, da nie was zurück kommt!!!:(
danke fürs lesen!!
cucu tolle seite;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich mal wieder!

Ja, die Angaben reichen, um die Texte wiederzufinden. Oft reicht schon der Titel (wenn er sich im Archiv nicht allzu oft widerholt). Freut mich, von Dir zu lesen.

Ändere Deinen Blick auf die Dinge. "Und immer noch das gleiche" stimmt nicht ganz. Es hat sich geändert. Es ist besser geworden. Schaue nicht nur hin, wo der Schmerz noch sitzt, wo die Ungewissheit noch plagt - sondern auch dahin, wo es leichter geworden ist. Das ist wichtig, um dann und wann aus dem Gedankenkarussell aussteigen zu können und nicht ganz und gar zu versinken.

Freundschaften kann man führen, wenn auch die Gefühle freundschaftlich sind. Das ist wohl einer meiner meist geschriebenene Sätze hier. Denke einmal darüber nacht, ob Du wirklich mal eben wieder eine Freundschaft führen kannst, ohne den Schmerz wieder zu erleben.

Der Wunsch, dass es wieder wird wie früher, ist verständlich. Aber zurück kann man ganz selten im Leben. Man kann daran arbeiten, dass es wieder schön wird. Aber die Gefühle, Missverständniss, Erlebnisse aus der Zeit dazwischen nimmt man immer mit.

Interpretiere nicht zu viel in sein Verhalten. Warum auch immer er in diesen Club gegangen ist, es muss nichts mit Dir zu tun haben. Ein 'blödes Grinsen' kann tausend Gründe haben... Nichts ist wirklich Fakt.

Er meldet sich nicht. Das ist für mich ziemlich aussagekräftig. Ich weiß, es fällt schwer, es anzunehmen. Aber das ist der einzige wirkliche Fakt, den Du hast.

Alles Gute, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/72113/Ich-versteh-ihn-nicht-Teil-2.html