Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komm auf meiner Schule nicht mehr klar

Hallo,
ich würde gern wissen ob es möglich ist in der 10klasse zum 2.Halbjahr hin trotzdem noch die Schule zuwechseln.
Denn ich hab große Probleme dort mit den Lehrern, dass hat mich auch anfangs nicht ganz sogestört. Aber jetzt haben sich anscheinend auch noch meine "Freunde" gegen mich verschworen, ich hab aber auch keine Kraft mehr mich weiter hin mit ihnen zustreiten. Eigentlich bin ich nicht der Typ Mensch der sich leicht unterbuttern lässt, aber ich hab einfach keine Lust mehr auf diese Kinderkacke die sie abziehen. Deswegen möchte ich die Schule wechseln um einen Neustart zubeginnen, da meine Noten auch sehr unter diesem Problem leiden.
Ich hoffe ihr könnt mir auskunft geben.
Tschüssi....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Bestimmungen sind unterschiedlich, daher kann ich Dir nur raten, mit den Schulen selbst zu sprechen. Im Sekretariat müsstest Du eigentlich die Auskünfte bekommen.

Alles Gute, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Dana