Problem von Jule - 13 Jahre

Weißfluss

hab ma ne frage. aso und ich find die seite heir echt toll.
ja äh also ich habe gelesen das der weissfluss 1-2 jahre vor der periode kommt.
aber ich habe ihn shcon seit 3 JAHREN! und kjeine periode kommt immernoch nicht,ich bin die einzige in meiner klasse die npch voll unentwickelt ist.ich habe kaum busen.habe mir während den sommerferien nen push up BH gekauft (70 A!) das man übehaupt mal was sieht).aber ich bin deswegen echt deprimiert. ich glaub ich bin echt unnormal oder krank oder so.weil cih noch keine regel habe.und bitte verlinkt mich nicht weil ich habe mir shcon alles durchgelsen und das hat mir leider nicht weitergeholfen bitte schreibt zurück

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jule!

Keine Links? Nun, dann musst Du Dich allein durch's Archiv stöbern. Auf alle Deine Fragen haben wir nämlich schon mehrfach geantwortet.

Alles Gute, schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch!
Dana