Problem von Anonym - 20 Jahre

Schon wieder mit meinen Gefühlen gespielt

Ich war vor etwa 4 Jahren mit meinem Ex zusammen. Er heißt Stephan. 7 Monate waren wir zusammen zum Schluss hat er mich nur noch verarscht. Dann hat er sich von mir getrennt. Ich habe bald ein halbes Jahr um ihn gekämpft aber keine Chance. Seit 2 Jahren bin ich mit dem Vater meines Sohnes zusammen. Jetzt hat sich der Stephan wieder gemeldet. Wir haben uns getroffen und es hat sofort gefunkt. Er hat mir versprochen das er immer mit mir zusammen bleiben wird und und und. Jetzt, nach 4 Tagen hat er mir geschrieben das er nicht weiß ob es richtig ist. Und das es ihm zu schnell geht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Es tut so weh ich wil ihn nicht noch einmal verlieren. Das halte ich nicht noch einmal aus. Ich habe seit 4 tagen nichts mehr gegessen. wiege nur noch 40 kg. Ich kann nicht mehr.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du hast schon einmal schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht und jetzt haben sie sich wiederholt. ich kann mir vorstellen, dass es dir schlecht geht, aber du solltest den Kopf nicht hängen lassen. Manche Männer sind eben im wahrsten Sinne des Wortes Schweine und man kann sie auch nicht ändern. Er hat schon einmal mit deinen Gefühlen gespielt und du solltest ihn das nicht wieder machen lassen. Lösche seine Nummer, breche den Kontakt. Lass ihn nie wieder so nah an dich ran. ich weiß dass es schwer ist, aber es wird dir mit der zeit besser gehen.

ich wünsche dir und deinem Kind noch schöne Weihnachten!
Liebe Grüße