Problem von Hanne - 16 Jahre

Starker Ausfluss

Hallo liebes Kummerkasten-Team!
Ich habe eine Frage/Problem: Wenn ich etwas mit einem Jungen habe, also auf einer Party z.B., wir küssen uns, aber mehr nicht, dann habe ich immer so starken Ausfluss. Also mein Slip ist ganz nass, der Ausfluss ist fast wie wasser, geruchlos. Mir ist es unangenehm, was kann das sein? Ich bin eigentlich auch nicht sonderlich erregt, sodass ich 'feucht' werde. Oder ist es das? Ich habe jetzt einen Jungen kennengelernt, und wenn mehr daraus wird, habe ich Angst, dass wir kuscheln oder so, dass er das merkt... Ich fühl mich so unwohl. Vlt. habt ihr ja eine Idee, ich würde mich sehr freuen, über eine Antwort!! Liebe Grüße Hanne

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Hanne!

Ich würde doch davon ausgehen, dass es 'feucht werden' ist. Auch wenn Du sagst, das Küssen erregt Dich nicht wirklich. Vielleicht ist die Erregung nicht so groß, dass Du sie als solche wahrnimmst. Aber würde es Dir nicht gefallen, würdest Du wohl den Jungen nicht küssen.

Es muss Dir nicht peinlich sein. Es gehört dazu. So wie beim Jungen der Penis steif wird.

Alles Gute und einen guten Rutsch!
Dana