Problem von Nina - 19 Jahre

Alles durcheinander

Hey DAna,

grade habe ich dennis gesehen und er mich!
WOW ich bin hin und weg. OKAY, ich wusste dass er gut aussieht, ABER DOCH NICHT SO GUT! :)


ich stand mit einem freund am hauptbahnhof und wir haben auf eine bahn gewartet. plötzlich steht dennis da und steigt in die gleiche bahn ein. mein bekannter sagt er hätte mich voll lange angeguckt, aber ich hab mich einfach nicht getraut so auffällig zurück zu gucken. mein freund konnte seinen blick allerdings nicht deuten, keine ahnung ob er positiv oder negativ war.
in der bahn sahs dennis dann mit dem rücken zu mir ganz hinten. thomas (mein bekannter) hat sich dann extra dahin durchgedrängelt. weil es so voll war und die bahn ziemlich gewackelt hat bin ich fast umgegippt und ich dumme kuh steh neben dennis und mir fällt nix besseres ein, als mich an thomas zu krallen und voll laut zu sagen "thomas, ich kippe um!"
naja dann hab ich ihn auch wieder losgelassen und mich an einer stange festgehalten.
nächste haltestelle sind wir dann raus und ich hab extra nochmal von der rolltreppe aus zu dennis geguckt, sein blick ging auf jeden fall in meine richtung aber ich weiss nicht ob er wirklich MICH angeguckt hat.
naja, thomas ist schwul, aber nicht so auffällig und ich denke dennis denkt nun dass thomas mein neuer freund ist. ABER DAS IST ER JA GAR NICHT.

meinst du, wenn dennis sich nicht gefreut hätte mich mal wieder zu sehen, dann hätte er sehr schnell wieder weggeguckt?

ach man alles sehr kompliziert nun wieder.

wie würde dein nächster schritt in richtung aussprache aussehen???

du weisst ich schreibe gerne sehr sehr lange briefe... aber wer weiss ob das so erfolgsversprechend wäre.

für dennis würd ich echt alles machen, jeden vergessen und mit ihm sogar von einer brücke springen, wenn er mir sagt dass ist gut für mich.
das ist mir mal wieder klar geworden, als ich diesen geilen jungen so nahe gesehen habe.

tut mir leid, aber das musste ich nun sagen !!!

Hab ein großes DANKE für alles !!!

Deine Nina

(Ich liebe dich für deine ANtworten) Ich denke du verstehst das richtig! :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Wenn Du davon ausgehst, dass Dennis sich gefreut hat, Dich zu sehen, weil er ja nicht gleich wieder weggeschaut hat - wie sieht es denn von der anderen Seite aus? Du hast weggeschaut, wolltest ihn nicht direkt ansehen. Was heißt das dann für Dennis?

Mensch Nina! Du hattest die Chance einfach mal 'Hallo' zu sagen, ihm Thomas als guten Kumpel vorzustellen, zu fragen, wie es ihm so geht usw. Einfach ein bißchem Smalltalk in der Bahn. Warum lässt Du so eine Möglichkeit einfach verstreichen? Und Dich mit einem blöden Gefühl zurück und Dennis mit dem Gedanken, dass Du wieder vergeben bist? Dass Du keinen Wert auf Kontakt legst? Dass Dir seine Anwesenheit so unangenehm ist, dass Du nicht mal einen Gruß zustande bringst?

Wie der nächste Schritt in Richtung Aussprache aussieht, ist vollkommen egal. Nur solltest Du ihn endlich machen und nicht noch weiter vor Dir herschieben und auf Möglichkeiten und Ideen warten. Kann es sein, dass Du einfach Angst hast, dass er nicht mit Dir sprechen möchte und Du diese Gewissheit einfach nicht haben willst? Aber auch, wenn Du es noch nicht weißt, ist es die Realität.

Ich habe es neulich schon mal geschrieben: Melde Dich bei ihm. Du scheinst ihn einfach nicht aus dem Kopf zu kriegen, solange... ich weiß nicht, was passieren muss. Aber Du siehst immer noch Hoffnung. Also ergreife sie beim Schopfe und lasse nicht noch mehr Zeit vergehen und noch mehr Missverständnisse aufkommen.

Alles Gute und ein schönes 2007!
Dana