Problem von Anonym - 25 Jahre

Er liebt seine Ex die im Koma liegt

Hallo

Ich bin im Moment so frustriert ich muss irgendwo meinen Dampf ablassen?.

Mein Problem ist nichts do ganz alltäglich?. Eigentlich schon fast unglaublich?

Also? ich habe vor ungefähr zwei Jahr einen total lieben, hübschen, intelligenten und lustigen Mann kennen gelernt. Wir hatten uns gleich sehr gut verstanden, also trafen wir uns immer häufiger. Er war so lieb zu mir das es nicht lang ausblieb, dass ich mich unsterblich in ihn verliebt hatte ? doch wollte er keine Beziehung mit mir, was ich damals einfach nicht verstehen konnte? nun denn ich war einfach verrückt nach ihm?

Eines Abends traf ich einen sehr guten Freund von ihm in einem Lokal! Ich erzählte ihm von meinem Kummer und wie sehr ich in diesen Mann verliebt wäre. Was dann kam traf mich wie ein Blitzschlag?
Sein Kumpel rümpfte nur lachend die Nase, und fing an mir zu erklären warum mein Schwarm keine Beziehung wolle?
Es ist so? (und ich heule nun schon wieder los)? das er eine Freundin hat. Nur hatte die vor nun vier Jahren einen Autounfall und wäre dabei fast gestorben. Seit diesem Unfall lag sie im Koma. Es war mir nie aufgefallen weil er nicht darüber redet ? mit niemandem außer mit seiner Psychologin, die er nun noch Monatlich seit dieser Zeit aufsucht. Er geht sie aber auch nur mehr selten im Krankenhaus besuchen, da er danach immer so fertig ist? Sein Kumpel meinte dass sie seine große Liebe ist und er ganz genau weiß da sie irgendwann wieder aufwacht? Mir wurde damals einerseits der Boden unter den Füßen weggerissen, andererseits sah ich doch wieder eine Chance für mich? Immerhin sagten die Ärzte die Chance dass sie wieder aufwacht wäre durch ihre Kopfverletzungen so gering? Ich setzte mir also zum Ziel ihm klarzumachen, dass sie nicht mehr aufwachen würde? und dass sein Leben weitergehen müsste! Vielleicht sogar mit mir? das klingt sehr egoistisch, aber ich liebe ihn. Es war sehr schwer für mich, jedoch habe ich es geschafft und wir sind nun seit sieben Monaten ein Paar. Es hat mich eine Menge Durchhaltevermögen gekostet? Es ist auch sehr schwierig mit ihm, weil er mich immer mit seiner EX?? verglichen hat? ich durfte ihren Namen nicht einmal kurz erwähnen oder das alles ansprechen. Eigentlich war er immer lieb zu mir aber wenn ich sie erwähnte oder eine andere Meinung vertrat die sie scheinbar hatte ? endete unser Gespräch in einer riesigen Streiterei. Er hatte sie auf einen Thron gesetzt den ich putzen darf... so kam es mir vor. Die Fotos von ihr zu entfernen wäre mein Todesurteil gewesen. Aber ich hatte es mir ja selber ausgesucht. Ich liebe ihn. Er meinte einmal sie wäre nicht nur seine Freundin gewesen sondern auch seine beste Freundin? Er hatte fast immer tränen in den Augen wenn er von ihr sprach? selten aber doch? Irgendwie wusste ich, dass ich immer an zweiter Stelle sein würde.Am meisten stört mich dass jeder sagt wie toll sie ist... war..

Nun? (Es ist so schwierig für mich es niederzuschreiben)

Nun vor ca. vier Wochen hat er angefangen sich nicht mehr bei mir zu melden, er war nicht da wenn ich vorbei gekommen bin und hebt am Telefon nicht ab. Bei seiner Arbeit hat er sich drei Wochen Urlaub genommen!!! Von seinen Freunden weiß keiner was- natürlich ? bis auf seinen Cousin? Der erzählte mir freudestrahlend das Julia wieder aufgewacht ist?

Es war laut Ärzten unmöglich? angeblich kann sie sich an alles erinnern und ist ganz klar im Kopf? das ist doch unmöglich? das darf nicht sein? Das kann nicht sein? er gehört doch zu mir? Ich liebe ihn so sehr dass ich ohne ihn nicht Leben kann?


Ich hatte schon ganz schlimme Gedanken, dass wenn sie wieder auf den Kopf fällt- sie vielleicht wieder ins Koma fällt?

Ich bin nicht mehr Herr meiner Gedanken? natürlich tu ich ihr nichts an? ich freue mich ein bisschen für ihre Familie? doch?

Was soll ich nur tun? irgendwie hasse ich sie?

Bitte helft mir? ich liebe ihn doch so sehr? Er ist der Mann meiner Träume!

Bitte bitte antwortet!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Harte, bittere Erfahrung und Geschichte. Den Schmerz kann ich mir gut vorstellen - und das auf beiden Seiten.

Ich fürchte, Du hattest nie wirklich eine reelle Chance. So groß Deine Liebe ist - sein Herz war immer bei Julia. Julias Herz konnte nicht so ganz bei ihm sein - daher hast Du einen Platz in seinem Leben gefunden. Aber frei für eine neue Liebe war er nicht. Vielleicht hat er es sich oft gewünscht, hat daran geglaubt, eine neue Beziehung kann Glück bringen. Aber jetzt sieht es ganz anders aus.

Du hast verloren, was Du nie ganz besessen hattest. Ist es wirklich so, dass Julia alles kaputtgemacht hat? Ich denke nicht. Einen Riss hatte euere Beziehung immer; nie bist Du ganz an ihn heran gekommen und die Wand war immer zwischen euch.

Er geht zurück. Er geht aus Deinem Leben, weil wahr geworden ist, was er sich immer wünschste. Der größte Wunsch des Mannes, den Du liebst, ist Realtität geworden. Nun heißt es für Dich: Abschied nehmen. Abschied von einer Liebe...

Alles Gute und viel Kraft dafür!
Dana