Problem von Joanna - 15 Jahre

Wieso jetzt plötzlich?

Hallo

Vor einem halben Jahr etwa habe ich auf einer Party den Freund meines Kollegen getroffen. Wir verstanden uns super und flirteten auch miteinander.
Doch jetzt hat er sich seit einem halben jahr nicht mehr gemeldet, und schrieb mir plötzlich eine SMS.
Meine beste Freundin hat mir auch erzählt, das er in mich verliebt sei, und das er etwas von mir will.
ICh bin mir aber nicht so sicher, denn er hat sich ja wie eben erwähnt ein halbes Jahr nicht mehr gemeldet, und jetzt soll er plötzlich in mich verliebt sein!!
Ich habe jetzt aber angst, das er es nicht so meint und mich nur verarschen will. Was soll ich tun?? Könnt ihr mir einen Rat geben??
Bitte helft mir so schnell es geht!!! lg Jo

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Johanna!

Warum er sich nach all den Monaten plötzlich wieder meldet, kann ich Dir nicht sagen. Ich kenne ihn schließlich nicht und kann ich auch nicht einschätzen.

Wie wäre es, wenn Du alles etwas mehr auf Dich zukommen lässt? Schau, wie es sich entwickelt. Und Du kannst auch einfach mal fragen, wie er denn zu dem Entschluss kam, sich wieder zu melden, nachdem ein halbes Jahr Funkstille war.

Es ist Jahresende. Diese Zeit nutzen viele Menschen, um sich bei 'alten Kontakten' wieder mal zu melden usw.

Alles Gute und einen guten Rutsch!
Dana