Problem von Sandra - 17 Jahre

Der Bruder meines Freundes (Teil 2)

Hallo KuKa Team.
Vor einigen Wochen habe ich euch geschrieben, dass ich mich in den Bruder meines Freundes verliebt habe. Leider habe ich noch keine Antwort von euch bekommen. Mich beschäftigt es sehr, weil ich ihn jedes mal sehe wenn ich bei meinem Freund bin und aus dem Weg gehen kann ich ihm nicht, weil es ja sonst auffällt, dass etwas nicht stimmt. Aber was soll ich tun?
Ich kann mit keinem darüber reden, weil ich nicht will dass sie denken ich wäre nicht glücklich mit meinem Freund.
BITTE ANTWORTET MIR SCHNELL, ich bin nämlich zurzeit nur noch am heulen deswegen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ist Deine erste Mail diese hier?

http://mein-kummerkasten.de/72593/Der-Bruder-meines-Freundes.html

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du in einem ziemlichen Gefühlschaos sitzt. Aber es wird sich nichts ändern, solange Du nichts änderst.

Du möchtest nicht, dass jemand merkt, dass Du unglücklich bist, dass Deine Gefühle anders sind, als Du es nach außen zeigst. Wie soll sich da etwas ändern können? Allen anderen spielst Du vor, dass die Welt so wie sie ist Ordnung ist.

Alles Gute und guten Rutsch!
Dana