Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie sitzt ein Tampon richtig?

Hallo!
Ich habe schon seid ca. 1 Jahr meine Tage. Am Anfang habe ich immer Binden benutzt aber jetzt find ich es ecklig und will obs benutzen.
Leider habe ich ein Problem, ich weiß nicht wie ich sie richtig einführen kann,und ob es schlimm ist wenn er ein Stück heraussteht?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nein, ein Stück herausstehen sollte nicht. Das ist mehr als unangenehm, wenn Du Dich bewegst, hinsetzt usw. Der Tampon sollte ganz innen sein.

Hast Du Dir die Packungsbeilage genau durchgelesen? Da sind auch Tipps zum Einführen bei. Und auch auf unserer Seite wirst Du im Archiv einiges zu diesem Thema finden. Benutze anfangs die Mini's und Du bekommst sie in der Drogerie auch mit Einführhilfe.

Alles Gute und ein schönes 2007!
Dana