Problem von Steffen - 12 Jahre

Meine Ex geht mir nicht aus dem Kopf

Hi

ich finde das toll was ihr macht!!

Also ich war mit meiner ek ein halbes jahr zusammen aber vor einem monat hat sie schluss gemacht ich bin so enttäuscht von ihr. ich bekomm sie einfach nicht aus meinen kopf vermisse die wunderbaren stunden mit ihr ich wünscht wir wären noch zusammen.
wen wir uns jetzt sehen labern wir nur noch scheiße wie dumm der andere doch ist aber ich will das eigentlich gar nicht und sie glaube auch.
wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten das das aufhört und das wir wieder uns anfreunden können.

mfg steffen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffen!

Erst einmal gegen den Liebeskummer bzw. für den Umgang damit:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Und wenn Du möchtest, dass ihr euch freundschaftlich wieder annähert, dann verhalten Dich freundschaftlich. Keine Sticheleien, kein schlecht-machen; sondern eben wie ein Freund.

Alles Gute und ein schönes 2007!
Dana