Problem von Anonym - 14 Jahre

Menstruation verschieben?

ich hab shcon mal geschriebn udn ich wieß mein problem ist nicht so groß .. und irh habt auch bestimmt viel zu tun aber bitte antwortet mit..

ich hab ca.. seit 1 1/2 jahren meine tage.. und kann man seine tage nicht vorrauszögern oder... eher kommen lassen durch irgendwelche mittel ... damit man sie an einem bestimmten tag nicht bekommt.. weil eine freundin von mir hat schonma als sie ihre tage hatte 3 tabletten genommen dann sind die ausgefallen .. klar soll man das nich immer machen eig sogar gar nicht wiele s gefährlich ist aber es hat geholfen und sie macht das ja nicht noch mal .. wenn es noch irgendeine andere möglichkeit gibt .. bitte sagt sie mir

mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, man kann die Menstruation verschieben. Ich kenne die Möglichkeit durch die Pille. Manchmal ist es terminlich einfach 'blöd' (Du weißt schon, was ich meine). Du kannst einfach mal einen Arzt darauf ansprechen.

Alles Gute und ein schönes 2007!
Dana