Problem von >>°JuLiA°<< - 15 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

hallo erstmal!!
ich habe mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt der mir auch ständig ich liebe dich sagt wo ich mir aber nicht sicher bin ob es stimmt!
wir wollten mal reden, doch er hat sich nicht getraut oder wollte nicht ich kann es aber nicht verstehen weil er es ja mit dem reden vorgeschlagen hat der weiß das ich was von ihm will aber von dem kommt keine reaktion aber er sagt mit ständig ich liebe dich was soll ich machen???? bitte helfen sie mir

Anwort von Andrea

Julia,
zu deinem Thema haber wir shcon sehr sehr viele Antworten geschrieben. Bitte lies doch dort einmal nach. Letztendlich musst du entweder die Initiative ergreifen und mit ihm ein Gespräch anfangen oder ihn weiterhin nur so lieben, ohne dass etwas darauß wird. Vielleicht aber hat er auch genug Mut, dass er sich öffnet!
Wünsche dir Glück