Problem von Krsitina - 14 Jahre

Meine lEltern schlagen zu.

Hallo,
also bei mir läufts so:
meine eltern sind weggefahren, zu bekannten, und ich hatte sturmfrei. dann kam n kumpel vorbei mit dem ich ab und zu eine rauche, obewolh ich nicht darf, wir standen also bei mir im garten und rauchten als meine eltern auf den hof gefahren kamen und das obwohl sie eig. mehrere stunden bei den bekannten bleiben und diesma waren es nur 2, sonst bleiben sie bis 8 oda so. wir haben unsere kippen schnell ausgemacht. aba meine mutter hat gefragt was wir hier im garten machen. ich hab mir noch schnell schoki in mund gestopft und hab dann meinen vater angehaucht (der dies verlangte). das ging ja noch aba er hats gemerkt, meine mutter nicht. dann sind wir hier in die nähe auf einen spielplatz gegangen und ham zu ende geraucht. als ich dann nacvh hause kam hat mich meine mutter kontrolliert. und als sie gemerkt hat, hat sie voll zu geschlagen. das tat sie nicht zum ersten mal... ich wurde schon mal erwischt und jedesmal kreig ich n paar aufs maul...mal auch mit nem gürtel oder schuh...dies ma hat sie son hausschuh (clog) genommen und auch ins gesicht und auf den kopf geschlagen. jezz hab ich abdrücke auf händen beinen gesicht u.s.w. hab dann meine jacke genommen und schuhe und bin nach draußen. mudda wollte mich noch aufhalten hab aba zurückgeschriehen und weggelaufen. hab mich dann in busshäuschen gesetzt und mein kumpel war auch da hab´s ihm erzählt obwohl wir gar nich so eng sind. aba er hat mich halt weinen sehn und gefragt was los is...
meine vadda kam dann halt mim auto und hat mich abgeholt...
meine mudda hat zuhause wieda zugeschlagen.
weiß nich was ich machen soll ihc halte es nicht mehr aus ich bin sogar schon am ritzen verdammt. auch wenn ich mit meinen mädels darüber rede verdammt ich kann nicht mehr ich will sterben. raus hier.
egal wie. helft mir bitte...

lg kris

Anwort von Manuel

HI Kris,

Ich kann dir nur raten, ans Jugendamt gehen , denen die Situation schildern und dir von denen die Adrese vom nächsten Fraquenhaus in deiner Stadt geben zu lassen!!
Dort kannst du erstmal zu Ruhe kommen, alles weitere wird dann wahrscheinlich das Jugendamt in die Hand nehmen, und dann in Gesprächen mit Dir deinen Eltern und Leitern des Frauenhauses versuchen zu klären und die beste Lösung für dich zu finden !!!

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen Liebe Grüße ....