Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe Angst vor dem Mann!

Hallo an alle,
also, erstmal ich finde eure Seite richtig toll, macht weiter so ;).

Ich erzähl mal jetzt was passiert ist. Ich wollte heute (20.12.06) zu Rossmann gehen. Ich gehe also raus auf die Straße. Vor mein Gebeude ist die Haltestelle und viele Leute standen da, aber alle schauten nach hinten. Ich guckte in díe Richtung wo die Leute hinguckten und sah so ein Mann zwischen 40-50 jahren.
Ich dachte mir zuerst nichts dabei und lief an den Mann vorbei, als er plötzlich anfing mit " Ach du bist aber hübsch. Wie alt bist du denn? 14 stimmits? Ja du bist sehr schön. Eine wunderschöne Frau. Keine Angst ich werde dir nichts tun, du bist ja erst 14. Ich habe zwar Geld dabei, aber nein. Du bist wirklcih hübsch. Lass dich von Männer nicht anmachen, weißt du alle Männer sind schei**e." und noch irgentwas hat er gesagt. Er ist mir die ganze Zeit hinterhergelaufen. Bestimmt fragt ihr euch warum bin ich nicht einfach weggerant oder so. Ja ich konnte das halt nicht, weil ich richtig angst bekommen hatte. Ich wurde sogar langsamer und ich lief fast neben ihn. Ich hatte Angst das er mich gleich packen wird und in irgentein Auto steckt. Irgentwann blieb der Mann stehen und ich lief weiter und ging über die Straße zu Rossmann. Der Typ ist dann in so ein Dönerladen geangen. So dann später bin ich zur Nachhilfe gegangen. Als ich zurück kam, musste ich mir was zu Trinken kaufen, dabei musste ich an einem Chinesischenladen vorbei und da sah ich diesen Typ wieder. Er sah mich auch an und starrte und grinste mich an.

Ich habe richtig Angst jetzt vor diesem Mann. Meiner Mutter habe ich nichts erzählt, weil ich nicht will das sie sich sorgen macht. Bitte hilft mir ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Das dumme ist das diese Bushaltestelle, die vor mein Gebeude ist, der einzige Schulweg ist. Was wenn ich ihn morgen wieder sehe und er mich wieder so anmacht? Was soll ich dann machen? Bitte helft mir.

Anwort von Andrea

Hallo,

was mich schockt ist, dass du nicht mit deiner Mutter geredet hast! Bitte, mach das sofort, auch jetzt noch. Das wäre total wichtig!
Hol dir Hilfe und zwar sofort, auch wenn es vielleicht nicht so scheint, dass er dir was tun könnte, ehrlich gesagt, das weiß man nie! Solche blöden Anmachsprüche musst du dir nicht gefallen lassen!
Es hat Angst in dir ausgelöst und somit war es dir nicht angenehm und du hast dich irgendwie bedroht gefühlt. So etwas soll nicht vorkommen.
Deine Mutter würde sich im schlimsmten Fall noch mehr Sorgen und Vorwürfe machen, als wenn du jtezt mit ihr redest! Bitte mach es sofort!
Alles Gute