Problem von Anonym - 18 Jahre

Harten Sex

Liebes Kummerkasten Team

Ich habe eine sehr liebe Freundinn(17) die ich sehr liebe. Aber wir haben den sogenanten "Blümchen" Sex. Wir lieben uns nur in zwei Stellungen, in der Missionarstellung und sie Reitet auf mir. Den Sex mit meiner Freundinn gefällt mir, wir kommen auch beide immer zu Orgasmus, aber es fehlt mir das gewisse etwas. Ich habe die Fantasie, dass ich meine Freundinn mal so richtig hart ran nehme. Auch mal von hinten, im stehen, sie auf dem Tisch liegend und ich stehend etc. Ich habe meine Freundinn in meiner Fantasie auch schon ungefragt so hart rangenommen. Aber zum Glück nur in meiner Fantasie. Ich kann meine Fantsien nicht einordnen. Ist das noch normal? Ich möchte meiner Freundinn nicht weh tun. Was soll ich nun tun mit meinen Fantsien?

Gruss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum sprichst Du Deine Fantasien nicht aus? Warum sagst Du ihr nicht, dass Du gern Neues und andere Stellungen probieren würdest? Ist das nicht der einfachste Weg?

Alles Gute!
Dana