Problem von Somi - 19 Jahre

Schule abgebrochen

Hallo ,ich habe 2004 meinen Realschulabschluss gemacht und bin danach zur Berufsfachschule für Screen Design gegangen, aber nur für halbes Jahr.
Danach ging ich zur Berufsfachule für kaufmännische Assistenz und habe es nach 1 Jahr nicht geschafft und Ich bin am ende und weißt nicht was ich machen sollte.Ich würde gerne noch einmal zur Schule gehen und diesmal durch ziehen....darf ich überhaupt nochmal zur Schule?
Bitte Hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Bestimmungen sind zu unterschiedlich, als dass wir alle im Kopf haben könnten. Wende Dich mit dieser Frage bitte direkt an die Schule oder frage einfach mal im Arbeitsamt nach. Mache dort einen Termin bei der Berufsberatung, damit man sich auch richtig Zeit nehmen kann und stelle all Deine Fragen und lass Dir Deine Möglichkeiten erklären.

Alles Gute!
Dana