Problem von Anonym - 17 Jahre

Vorhaut zurückgezogen

Hi,
ich habe ein etwas peinliches Problem. Und zwar finde ich perönlich, dass mein P**** besser aussieht, wenn die Vorhaut nach hinten gezogen ist. Ich laufe jetzt auchz schon mit zurückgezogener Vorhaut herum. Mein Problem ist aber, dass die Vorhaut immer wieder über die E***** geht. Gewöhnt sich der P**** daran, wenn man mit Schnüren versucht, die Vorhaut hinten behalten zu können, sodass sie nach ein paar Wochen hintenbleibt oder nicht?
Ich möchte mich zur zeit aber noch nicht becshneiden lassen!
Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Danke schon mal im vorraus!

Anwort von Phine

Hallo,
Hör blos auf mit Experimenten! Du wirst dich nur verletzten!
Die Vorhaut ist ein Schutz des penis.
Wenn sie dich wirklich so stört, kannst du sie operativ entfernen loassen (Beschneidung).
ich bezweifel aber, dass das die Krankenkasse zahlt, da ja keine medizinische Notwenigkeit besteht, wie zB bei einer Vorhautverengung.
Bitte befrage dazu einen Urlogolen.
Hör blos auf dir da irgendwas fest zu binden, das schadet deinem Penis massiv!