Problem von denise - 15 Jahre

verliebt???und was ist mit ihm?

hallo liebes kuka team!!! ich hatte schon mal geschrieben aber bekam keine rückmeldung! ich habe ein problem....und zwar mit einem sehr guten kumpel! er ist seit letzter woche 20! und ich verstehe mich recht gut mit ihm! ich habe ganz schön viele gefühle für ihn...aber ich weis nicht genau ob er es weis...weil wir uns zwar sms schreiben und ich immer sehr "verliebt" schreibe...also zum bsp "hab dich lieb" oder "war auch schön dich gesehen zu haben". und das schreibt er auch...und einmal hat er mir geschrieben das er glaubt sich in mich verguckt zu haben!!! ich will ja quasi auch was von ihm!!! nur es ist mindestens 2/3 wochen her wo er mir das geschreiben hat! und ich weis nicht ob er noch will!!! und ich liebe ihn sehr nur weis nicht ob ich mit ihm zusammen sein könnte weil es ja glaub ich gesetzlich nicht so ganz in ordnung ist! falls es noch was werdn könnte (was ich eigentlich hoffe) 1. wie könnte ich mit ihm reden...und 2. dürfte ich mich mit ihm "hand in hand" der öffentlichkeit zeigen? bitte antwortet....er ist mir SEHR wichtig!!!! danke schonmal!!!

Anwort von Andrea

Hi Denise,

du scheinst ihn zu lieben, weißt aber nicht, ob er das auch tut - richtig?
Das ist leider eine Frage die wir dir hier nicht beantworten können, das kan eigentlich nur er.
Du könntest schon mit ihm zusammen sein, aber wenn es weiter geht (z.B. Sex) dann ist das gesetzlich verboten, da du dazu noch zu jung bist, wenn er über 18 ist!
Lieben Gruß