Problem von Anonym - 18 Jahre

hilfe!bitte!

bitte meldet euch endlich mal..bitte! ich bin total verzweifelt,weil ich angst habe schwanger zu sein.
ich steigeremich da richtig rein. also es fing an ,dass ich genau am tage des errechneten eisprungs unverhütet petting gemacht hab mit meinem freund. er hat auf mir abgespritzt. erst ca. 50 std. danach hab ich die pille danach eingenommen. ich war immer noch nicht von meiner angst befreit. dann bekam ich doch meine tage. trotzdem war ich nicht erlecihtert,weil ich weiß,dass man trotzdem schwanger sien kann. also hab ich mir nen test gekauft..negativ. ich war beruhigt..dann hatte ich wieder diese angst. ich hab noch einen gemacht..negativ. jetzt,ca 3 wochen nach dem ganzen..hab ich wieder angst. aus meiner scheide kommt ein seltsamer weißer schleim. ich hab bauchschmerzen. vlt kommen die aber auch,weil ich mich psychisch sehr in die sache hineinsteigere, ich hab angst beim arzt einen test machen zu lassen. bitte sagt mir, ist eine schwangerschaft wahrscheinlich? ich sollte sagen,dass ich als wir das petting machten,die pille genommen hab!! ABER ich glaube sie hat nicht gewirkt,weil ich tage vorher durchfall hatte...oooh bitte bitte bitte sagt mir, wie groß ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft? ganz objektiv gesehn? ich hab so angst..ich muss jede nacht weinen. das kommt noch dazu,ich bin total müde und sehr emotional im moment. ich hab so angst..bitte bitte schreibt mir endlcih zurück,ich hab doch schon so oft geschrieben *heeul*

Anwort von Andrea

Hey,

bewahr erst mal die Ruhe. Wirkliche Gewissheit kannst du nur bekomme, indem du einen Schwangerschaftstest machst. Und das wäre wirklich wichtig! Geh in die Apotheke und kauf dir dort einen.

Alles Gute