Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich normal?

hallo...
ich habe ein problem das mir schon seid längerem auf der seele brennt.
eigentlich bin ich mit meinen brüsten ganz zufrieden. trotzdem hätte ich mal eine frage:ich habe nämlich keine brustwarzen...also meine "n*****" zeichnen sich nur ab wenn mir kalt ist, oder bei berührung.ist das normal?
ich schäme mich dafür denn ich finde es sieht nicht schön aus,wenn die brustwarzen nicht herausstehen.wenn ich frauen am badesee oben ohne liegen sehe deren brustwarzen immer, sich wenigsten ein bisschen abzeichnen.
danke im voraus...

Anwort von Susi

Hallo Du!

Ich finde, Du solltest Dich für Deine Brustwarzen nicht schämen. Sie sind nunmal so wie sie sind, auch wenn sie sich nur aufrichten, wenn Dir kalt ist oder sie berührt werden. Das ist normal, dass sie sonst nicht wirklich hervortreten. Mache Dir keinen Kopf. Niemand findet sowas wirklich hässlich, wenn die Brustwarzen nicht permanent aufgerichtet sind. Es sieht einfach jugendlicher aus.
Es ist nunmal bei jeder Frau anders. Aber jede Frau ist auf ihre Weise schön. Du solltest Deinen Körper nicht verschämt verstecken, sondern akzeptieren, dass Deine Brustwarzen zu Dir gehören und völlig okay so sind!

Oben Ohne am Badesee liegen muss für niemanden die Aufforderung zu sein, sich mit anderen zu vergleichen. Genieße lieber die Sonne auf der Haut als Dir den Tag mit Gedanken an andere Brustwarzen zu trüben! Vielleicht hätte manche Frau lieber solche Brustwarzen wie Du...

Alles Gute und liebe Grüße!
Susi