Problem von Anonym - 26 Jahre

Zeit,Vergangenheit,Zukunft,Erinnerungen

Ich fühle mich jetzt einfach danach es zu schreiben, bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler.

Ich bin 26 jahre, und habe verdammt viel durchgemacht die letzten 10 jahre.. (verdammt ist das alles schon so lange her), ich verlore früh den grössten teil meiner family,sah tot und Drama...nur meine halbbrüder sind geblieben,und ich vermisse die zeit die war, die ich mit ihnen verbrachte, sie war kurz, sie sind auch alle ca 15 jahre älter und ich sah sie manchmal jahre nicht, aber wenn sie mich besuchen wollten an einem Ort weit weit weg von hier, dann sass ich am fenster, schaute raus und wartete immer gespannt..sie gaben mir immer was besonderes, ja auch wenn ich wenig Zeit mit ihnen verbrachte, sind sie vorbilder für mich, und bei Gott ich wünschte ich hätte mehr zeit mit ihnen verbringen können.. wir machten so viel verrücktes zusammen und sie zeigten mir das Leben, was es heisst in der Klemme zu sein, und was es heisst stark zu bleiben und zu Leben.. , Sie zeigten mir die seiten des lebens, sie zeigten mir das gute und schlechte, jeder von ihnen hat viel durchlebt und wuchs alleine auf, der schmertz sitzt tief, ich möchte es ihnen zurückgeben, alles was sie mir gaben, aber wie, das Leben selbst ist hart für mich, Ich verkaufte Drogen, hing mit verrückten leuten ab,machte Einbrüche usw weil ich nicht wusste was ich tun sollte mit all den Problemen die die Ämter machten und nebenan hatte und habe ich eine sehr kranke mutter.

Nach 4 jahren Ich fand mich in der musik wieder, habe meine Auftritte hier und da, produziere und hab mich gefangen. Glaubt mir, ich habe zuviel gesehen, freunde die sterben, Menschen die ich liebte sind Tot (may u R.I.P til i see u again) , Ich habe meine leute, und meine seele in der musik, ob es was wird, gott weiss, es kommt gut an bis jetzt und das gibt mir motivation.

Aber meine brüder...sie alle wohnen weiter weg, sind nicht mehr so vereint wie sie mal waren.. und ich falle oft in ein tiefes Loch wenn ich an früher dencke, die alte Zeit, der Sommer lange lange her, wo ich mit meinen bruder auf dem motorrad sass und durch die zeit fuhr , die luft war anders, das Gefühl, alles, es ist weg, ich bin älter und muss mein Leben hinbekommen und kämpfe jeden Tag, meine brüder sind anders geworden, haben familie und die orte die mal waren, existieren nicht mehr.
Es gibt momente wo dieses mich verrückt macht, und ich suche hilfe in den Sternen, dencke nach, schreibe es dann aufs papier und teile es in Songs mit vielen da draussen.. Man kann die zeit nicht zurück holen, aber die Erinnerungen schmertzen sehr oft, die gesichter, Menschen die ich liebte, längst Vergangen und verschwunden, die harten Zeiten die immer noch andauern, alles... es war echt zuviel, auch wenn ich genau weiss das ich "focused" auf meine ziele bin. Den Ort wo alles begann und wo die meisten begraben sind habe ich bis heute nicht besucht (zum glück ist er weiter weg), ich möchte was grosses schafen mit der musik und die toten Ehren damit, alle die ich verlor, die die meine "familie" zusammenhielten..und endlich abschliessen mit der alten Zeit.

Ich erwarte jetzt keine Antwort...den villeicht gibt es keine, aber villeicht hilft das euch auch, villeicht haben einige von euch das erlebt und sehen das sie nicht alleine sind.. Tha past has gone and tha Future has arrived.. may we all stay strong, wenn jemand was hierzu schreiben will, so macht das..

danke...

Anwort von Michaela

Hallo,

deine Zeilen lesen sich trotz des traurigen Themas sehr gut. Ich möchte nicht mehr dazu schreiben als dass ich dir nachfühlen kann, wie es dir geht - und dass es sehr lange dauert, bis man Erinnerungen in Liebe loslassen kann. Erinnerungen sind ein Teil von uns, und wir brauchen sie, um existieren zu können, um uns zu definieren - und in der Gegenwart zu bestehen. Ich finde, du hast einen sehr guten Weg gefunden in der Musik, in den Texten, die du schreibst, und ich bewundere deine Haltung, dass du daraus etwas erschaffst. Ich wünsche dir, dass dein Gefühl dir den Weg zeigt, DEINEN Weg, und dass du für dich etwas findest, das dich leben lässt. Ob der Schmerz dein Weg ist - ? Das zeigt dir die Zukunft.

Liebe Grüße,

Michaela