Problem von Steve - 15 Jahre

Probleme - ich will sterben

Ich kann einfach nicht mehr, meine freundin hat mich verlassen und mich vor der Schule lächerlich gemacht! Meine Mutter hat sich schon bei der "Super-Nanny" wegen mir beworben und ich soll ins Heim! Mein Vater war der einzigste mit dem ich reden konnte, der ist seid einem Monat tot... Es gibt keinen Grund mehr! Und sagt mir nicht dass was ihr jedem sagt mit "such dir einen mit dem du reden kannst, bla bla und bla!" ich brauche wirklich eure Hilfe BITTE!

Anwort von Sabine

Hallo Steve!

Gerne sind wir für Dich da und gerne reden wir völlig anonym miteinander über das, was Dich bedrückt. Kein Problem, denn genau dafür sind wir da. Leider dauert es im Moment ein wenig mit den Antworten, da wir sehr (warum auch immer) in Verzug sind. Wir arbeiten jedoch daran, dass wir so schnell wie möglich alles aufholen, damit die Antworten wieder aktueller werden.
Leider ist Deine Mail sehr kurz. Verstanden habe ich, dass Dich einige Probleme bedrücken. Deine Ex-Freundin, Dein Ego und Deine Mutter. Drei wirklich schwer zu verdauende Probleme, aber ohne weitere Angaben kann ich leider nicht sehr viel dazu sagen. Vielleicht magst Du mir noch einmal schreiben, damit ich genau verstehen kann, wo genau der Schuh drückt. Das Du Deinen Vater vor einiger Zeit verloren hast, tut mir sehr leid. Ich selber weiß, dass es sehr schwer zu verstehen ist, wenn man einen Menschen verliert, den man so sehr geliebt hat. Vielleicht magst Du mir schreiben und erzählen.

Lieben Gruß
Sabine