Problem von Anonym - 17 Jahre

schade

...,dass ich bis heute noch immer keine antwort auf mein "problem" bekommen hab. Ich weiß nichtmal mehr wie das Problem geheißen hat..
mich ärgert es aba schon ziemlich, dass es wichtiger ist wie man ein meerschweinchen zahm bekommt, als wenn jemand probleme in der familie hat, wie ich z.B. mitm freund von meiner mutter. Ich hab echt gehofft, dass ich hier Hilfe oder Rat bekomme.
Ich hab das sicher schon vor 2-3 Wochen geschrieben.
Ich finds natürlich toll, dass ihr alle beantworten wollt, aber irgendwie ist meines untergegangen, so wies ausschaut.

Anwort von Elaine

Hallo,

sorry aber aus technischen Gründen wurden alle Probleme zwischen dem 30.4 und dem 13.05. gelöscht.
Wenn du willst schick uns dein Problem nocheinmal zu, wir werden es schnell zu beantworten.

Liebe Grüße