Problem von anonym - 18 Jahre

Mit meiner Freundin im Bett schlafen!

Hallo!
Zuersteinmal finde ich es gut, das es solche seiten, wie diese gibt!!
Dann zu meinem Problem, bzw. Frage. Ich habe seit 2 Monaten meine erste Freundin (15). sie darf noch nicht bei mir schlafen. Und wenn ich mit ihr in einem bett liege, bekomme ich immer einen Steifen! Was soll ich denn da machen, wenn sie mal bei mir schlafen darf? dann hab ich die ganze nacht einen Steifen. das ist doch tierisch peinlich! und was ziehe ich an, wenn meine freundin bei mir schläft? schlafanzug ist mir zu peinlich! und nur unterhose? da sieht man ja total, das ich nen steifen hab! und ich glaube auch nicht, das wir dann gleich sex haben werden! wie soll ich denn meinen Steifen Penis "verstecken"? Meine Freundin soll ja auch nicht denken, das ich Notgeil werde! Ich bekomme echt bei jedem bisschen nen steifen! sogar beim küssen!
Wäre echt geil, wenn ihr antworten würdet! danke schonmal!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du brauchst dir da wirklich keine Sorgen zu machen, dass du erregt bist, wenn deine Freundin bei dir ist. Das ist doch ein zeichen für sie, dass du sie attraktiv findest. Rede doch einfach mit ihr darüber und sage ihr, dass du nichts tun wirst, was sie nicht möchte, aber dass du sie eben so toll findet.es ist doch egal was man anzieht, manche Frauen finden Schlafanzüge sogar süß:)

Alles Gute, liebe Grüße