Problem von lea - 14 Jahre

Ich bin verliebt

Ich bin seit ein paar Monaten unsterblich in eine Jungen verliebt.
Das Problem ist nur dass er nichts für mich empfindet und in einer anderen Klasse ist. Manchmal schaut er trotzdem zu mr und redet mit mir. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Mit ihm kann man echt gut reden. Er ist ein guter Kumperl aber ein freund...

Anwort von Claudia

Hallo Lea,
weißt du denn sicher, dass der Junge nichts von dir will?
Du sagst, du redest auch öfter mal mit ihm auch wenn er in einer anderen Klasse ist. Frag ihn doch einfach mal, ob er nicht mit dir zusammen was unternehmen möchte (Kino oder ein Eis essen oder sowas). Wenn er darauf Lust hat mit dir allein was zu unternehmen, scheint er doch schon mal nicht abgeneigt zu sein, oder? Alles andere ergibt sich ja dann fast von selbst eigentlich.
Hat er auf sowas keine Lust, vielleicht will er dann mit dir und ein paar anderen Kumpels was unternehmen. In der Gruppe ist man oft lockerer und man lernt sich besser kennen.
Viel Glück dabei!