Problem von Mila - 18 Jahre

Orgasmus

hallo liebes kummerkastenteam!
ich bin 18 jahre alt und hatte schon oft sex und auch schon viele orgasmen.dann wollte ich einmal die wirksamkeit eines vibrators testen und legte mir ein solches ding zu.doch seither kann ich ohne ihn auch nicht mehr zum höhepunkt kommen.das frustriert mich sehr und deshalb habe ich nur mehr sehr selten/gar nicht mit meinem freund sex, was ein großes problem in unserer beziehung darstellt.wir haben es mit verschiedenen spielsachen versucht, an verschiedenen orten, usw. ich habe mir daraufhin gedacht, es liegt wohl am vibrator dass ich nun so quasi unempfindlich bin im ganzen bereich der vulva.ich wollte es lassen, da ich aber auch orgasmen haben will wie mein freund geht das fast nicht.bitte helft mir!
lg

Anwort von Sabine

Hallo Mila!

Du hast Orgasmen mit Vibrator erfahren und Du hast Orgasmen gehabt, bevor Du den Vibrator besessen hast. Ich denke mal, dass Du es auch wieder lernen kannst einen Orgasmus zu haben, wenn Du den Vibrator für lange lange Zeit mal weglässt um es wieder auf "natürlichem" Wege zu erfahren. Ich denke mal, dass es ein paar Versuche dauern wird, aber da es schon mal geklappt hat, wird es bestimmt auch bald wieder so (ohne V.) klappen.

Lieben Gruß
Sabine